SERVICE: PARTNERPORTAL

MAXIMALER SERVICE DANK DIGITALER PROZESSE

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr – das HÖNING-Partnerportal steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Denn wir möchten, dass Sie − egal zu welcher Tageszeit − auf dem Laufenden sind, wenn es um Ihre Aufträge und Bestellungen geht.

Auf das HÖNING-Partnerportal haben Sie mit Ihrem Smartphone, Tablet oder Laptop permanenten Einblick in das aktuelle Geschehen Ihrer Aufträge.

AUFTRAGSVERFOLGUNG

Lassen Sie sich ganz einfach und bequem den Stand Ihrer aktuellen Aufträge anzeigen. Wann haben Sie welche Elemente bestellt? Wann wurde Ihre Bestellung bei uns erfasst? Welcher unserer Mitarbeiter ist für die Erfassung Ihres Auftrags zuständig? Wann wird Ihre Bestellung geliefert?

SERVICE

Unter der Rubrik Service erhalten Sie alle relevanten Informationen zu unseren Serviceleistungen und zu den Status Ihrer Reklamationen.

GESTELLE

In diesem Menüpunkt wird Ihnen der Status aller Gestelle angezeigt. Mit nur einem Klick können Sie die Abholung der jeweiligen Gestelle in Auftrag geben. Hier können Sie prüfen, welche Gestelle sich bei Ihnen befinden, wann und von welchem Fahrer diese Gestelle geliefert worden sind oder wie viel Tage sich die Liefergestelle bei Ihnen befinden.

LIEFERZEITEN

Für die termingerechte Planung Ihrer Bauvorhaben, können Sie sich die aktuellen Lieferzeiten unserer jeweiligen Produkte abrufen.

DOWNLOADS

Im Downloadbereich können Sie sich die aktuellsten Preislisten, Formulare, Anleitungen, Softwareprodukte, Dokumentationen und Marketingunterlagen herunterladen.

RECYCLING

Unter der Rubrik Recycling können Sie ganz bequem die Abholung alter Kunststoffelemente anfordern, die recycelt werden sollen.