Korrekte Reklamation von Glasfehlern

DIE KORREKTE REKLAMATION VON GLASFEHLERN

Qualität steht bei HÖNING an oberster Stelle. Deshalb sind wir bestrebt, Ihnen alle Elemente in einem einwandfreien Zustand auszuhändigen. Denn auch für uns bedeutet jede Reklamation zusätzlichen Aufwand. Deshalb werden alle Elemente beim Verlassen der Produktion einer Qualitätskontrolle unterzogen.

Bei aller Sorgfalt kann es dennoch hin und wieder dazu kommen, dass nicht jeder Fehler im Glas erkannt wird oder das Glas beim Transport Schaden nimmt. Für eine zügige Abwicklung bedarf es allerdings einer unmissverständlichen Reklamation. Deshalb können Fehler im Glas ab dem 01.06.2021 nur noch mit einem aussagekräftigem Foto bei uns reklamiert werden.

Am schnellsten und komfortabelsten können Sie die Reklamation mit Ihrem Smartphone vornehmen. Dazu gehen Sie einfach wie folgt vor:

QR-Code
Scannen Sie mit Ihrem Smartphone den im Blendrahmenfalz befindlichen QR-Code des zu reklamierenden Elements ein.
Service
Wählen Sie den Menüpunkt „Service“ und melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an.
Foto
Im folgenden Dialog haben Sie die Möglichkeit, den Mangel zu dokumentieren, ein entsprechendes Foto zu erstellen und uns die Daten zu übermitteln.

Genaue Richtlinien zur Beanstandung von Glasfehlern finden Sie in unserem Flyer, welchen Sie zusammen mit der Schablone zur Ermittlung zulässiger Glastoleranzen von uns erhalten haben. Das PDF zum Flyer GLASKLAR – Beurteilung der Glasqualität finden Sie auch in unserer Mediathek auf hoening.de