acrylcolor tiefschwarz

 

Tiefschwarze Fenster sind nicht nur besonders extravagant sondern gewinnen auch in der Architektur immer mehr an Bedeutung. Besonders in hellen Fassaden setzen sie wirkungsvolle Kontraste und lassen das gesamte Fenster als Einheit erscheinen.

Da Fenster mit acrylcolor nicht einfach nur lackiert sind, sondern die Farboberfläche schon während der Extrusion der Kunststoffelemente auf das Profil aufgetragen wird, sind diese extrem resitent und langlebig.

NEU BEI HÖNING:

Den neuen acrylcolor-Farbton tiefschwarz − ähnlich RAL 9005 − erhalten Sie ab Mai 2017 exklusiv für Fenster- und Türenelemente aus der Serie 7K-3D THERMOPOWER bei HÖNING als Standardfarbe.

acrylcolor schwarzbraun RAL 8022 wird am 01.12.2017 aus dem Standardprogramm genommen und wird nur noch mit einer Lieferzeit von 5 bis 8 Wochen lieferbar sein.