SLENDER

HÖNING-Kunden erhalten nur dann weniger, wenn Sie davon wirklich profitieren. Zum Beispiel mit dem innovativen Fenstersystem SLENDER, bei dem die extra schmale Ansichtsbreite des Flügels eine größere Glasfläche und damit auch mehr Licht und einen höheren Wärmedämmwert ermöglicht. Als wäre das nicht schon genug, überzeugt der schlanke Flügel mit einer atemberaubenden und extravaganten Optik.

SLENDER gehört zu dem System 7K-3D, überzeugt mit einer Bautiefe von 82,5 mm und einer innovativen Profilgeometrie, die 7 Profilkammern und 3 Dichtebenen aufweist. Mit seiner schmalen Ansichtsbreite von gerade einmal 103 mm und 106 mm in der Monostulpvariante erfüllt SLENDER die Anforderungen moderner Architektur mit schmalen Profilansichten und maximalen Glasanteilen im vollen Umfang.

Fenster aus dem Hause HÖNING sind ein Produkt hochwertiger Materialien, innovativer Profilsysteme und langjähriger Erfahrung in der Verarbeitung, bei der höchste Ansprüche an Kompetenz und Qualität gestellt werden. Sicherheit, Wärmedämmung und Funktionalität sind dabei selbstverständlich.