Verlängerung der Garantie

HÖNING unterstreicht die Qualität seiner Produkte durch die Verlängerung der Garantie auf bis zu 10 Jahre und verschafft Ihnen damit entscheidende Vorteile bei Ihren Kunden. Denn mit dieser GARANTIE beweisen wir nicht nur, dass wir voll und ganz von der Wertigkeit unserer Fenster und Türen überzeugt sind, sondern liefern Ihnen gleichzeitig hervorragende Verkaufsargumente.

Damit Ihre Kunden unsere Garantieleistung in Anspruch nehmen können, müssen sich diese lediglich innerhalb eines Monats nach Kaufdatum registrieren und ihre Fenster und Türen regelmäßig von einem Fachbetrieb warten lassen. Hier profitieren Sie erneut, indem Sie mit Ihren Kunden einen Wartungsvertrag abschließen. Eine kostenlose Vorlage des Wartungsvertrags finden Sie als Download im HÖNING-Partnerbereich für registrierte Kunden.

 

Die Registrierungskarte und den Wartungsnachweis finden Ihre Kunden in der Garantiekarte, die wir ab sofort unseren Produkten beilegen.